Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

+++ Zurück zu den normalen Küchen-Öffnungszeiten +++

Liebe Kochbullen-Freunde,

nach den Corona-Öffnungszeiten sind wir ab sofort wieder wie üblich in der Volksgesundung für euch da:
Donnerstag & Freitag: 15 - 22 Uhr | 18 - 20 Uhr (warme Küche)
Samstag, Sonntag, Feiertage: 12 - 20 Uhr | 12 - 15 Uhr, 18 - 20 Uhr (warme Küche)

Nach Absprache, z.B. wegen Fußballübertragungen oder Gesellschaften öffnen wir auch gern an weiteren Zeiten. Fragt einfach nach. Wir freuen uns auf euch!

eSpeisekarte für den Herbst 2020:

 

Praktisch als Geschenk für Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag und eigentlich immer ;)
Unser Gutschein für einen Kochkurs in der Profi-Küche - ab 69 Euro pro Person

Kochkurs verschenken
Kochkurs verschenken

>> gleich anfragen <<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gurkensuppe mit PfifferlingenGurkensuppe mit PfifferlingenRegional und frisch

Wir stehen nicht nur für regionale frische Küche. Wir versorgen euch mitunter auch mit echten Öko-Erzeugnissen aus eigenem Anbau. So schmecken euch im Sommer häufig unsere eigenen Garten-Gurken, Zucchini und Tomaten. Kostet doch einmal unsere kalte Gurkensuppe mit Pfifferlingen.

~Sep 20~

 

Live MusikLive MusikRock in der Volksgesundung
Nachdem wir das Konzert von Peter Leon im Frühjahr wegen der Corona-Pandemie verschieben mussten, holten wir es als Sommer-Open-Air auf unserer Terasse nach. So genossen unsere Gäste einen gemütlichen Sommerabend auf unserem Freisitz und verfolgten von ihren Tischen aus die Livemusik.

~Aug 20~

FestzelteFestzelteFeste im Freien

In Vorbereitung auf die kommenden Einschulungen und die Vorsichtsmaßnahmen in Zeiten von Corona haben wir unseren Außenbereich um mobile Festzelte erweitert. Diese könnt ihr ab sofort bei Bedarf für eure Feierlichkeiten nutzen. Genießt den Spielplatz nebenan und ausreichend Platz für eure Gäste.

~Juli 20~

 

Fußball Live mit Sky, Dazn & Co.DaznDazn

Fußballspiele werden wieder ausgetragen. Schaut die wichtigsten Spiele live auf unserer Leinwand in der Volksgesundung. Egal ob im Free TV, bei Sky oder Dazn. In unserem Saal schaut ihr in geselliger Runde, natürlich mit dem gebührenden Mindestabstand.

~Juni 20~

Willkommen zurückPastatellerPastateller

Wir dürfen euch wieder in unserer Volksgesundung empfangen. Nehmt Platz auf dem Freisitz oder schaut euch unsere neu gestalteten Innenräume an. Am Platz dürft ihr den Mundschutz abnehmen. Wir behalten ihn für eure Gesundheit auf. Da wir die Mindestabstände zwischen den Tischen einhalten und entsprechend weniger Kapazitäten haben, reserviert bei Gruppen gern vorab.

~Mai 20~

 

Gesundheit ist das höchste GutCorona 2020Corona 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen wir euch vorerst leider keinen Platz anbieten. Nichtdestotrotz muss keiner hungrig oder durstig bleiben. Wir öffnen täglich 11 bis 14 Uhr als Abhol- und Lieferservice in der Volksgesundung in Leipzig-Gohlis. Am Wochenende erweitern wir je nach Bedarf auf 18 bis 20 Uhr. Bitte ruft an unter 0163 / 368 111 7 oder nutzt die Too-good-to-go-App für eure Bestellung.

~April 20~

Feiern in der VolksgesundungFeste in VolksgesundungFeste in Volksgesundung

Nach unserer umfangreichen Renovierung richten wir seit März wieder die ersten Familienfeste in der Volksgesundung aus. Je nach Wunsch empfangen wir euch und eure Gäste nun im rustikalen, lockeren oder auch gehobenem Ambiente. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

~März 20~

 

Hochzeit im LehmhausLehmhaus HochzeitLehmhaus Hochzeit

Bei Hochzeiten freuen wir uns neben der super Gesellschaft und dem freudigen Ereignis an sich auch immer wieder darauf neue Locations kennenlernen. So richteten wir im Februar bei Nadja und ihrem Liebsten unser Catering im Lehmhaus am Anger aus. Alles Gute und viele glückliche Jahre für euch!

~Feb 20~

 

Hier kocht es sich herrlichNeue Küche Obi 2020Neue Küche Obi 2020

Nach längerer Zusammenarbeit mit den OBI Baumärkten der Leipziger Region überraschten uns der Rückmarsdorfer OBI Chef Michael Rudolph und sein Team rund um die Küchenprofis Ricarda und Lolitta mit einer neuen Wirkungsstätte für uns. Freut euch auf die nächsten Kochshows im OBI Baumarkt Rückmarsdorf-Burghausen.

~Feb 20~

 

Wir bauen umUmbau 2020Umbau 2020

Für euch, unsere Gäste, aber auch uns als Personal haben wir zu Beginn des neuen Jahres kräftig umgebaut, die Küche vergrößert, das Lager gefließt, ein neues Bad eingerichtet, Wände durchgebrochen und fleißig die Malerpinsel geschwungen, um die Gaststätte Volksgesundung noch heller, gemütlicher und einladender zu gestalten. Danke an alle tatkräftigen Helfer!

~Jan 20~

 

Das erste Kochbullen-Silvester in GohlisSilvester in der VolksgesundungSilvester in der Volksgesundung

Nachdem wir im April 2019 die Leipziger Volksgesundung als Gaststätte übernommen haben, blicken wir auf ein spannendes Jahr mit euch zurück. Zum krönenden Abschluss feierten wir gemeinsam das erste große Silvester mit umfangreicher Verköstigung, Livemusik und vollem Haus. Auf dass 2020 für uns alle ebenso viele erfüllte Momente bringen wird wie sein Vorgänger!

~Dez 19~

 

Weihnachtsfeier mal andersKochkurse Weihnachten 2019Kochkurse Weihnachten 2019

Wir freuen uns, dass immer mehr Gäste ihren Fokus auf gesundes Essen legen. In 2019 ging der Trend dahin, dass viele Firmen und Vereine ihre Weihnachtsfeiern für Kochkurse mit uns nutzten. Wir danken für viele wunderbare Abende in- und außer-Haus gemeinsam mit euch hinter den Kochtöpfen.

~Nov 19~

Kabarett auf unserer KleinkunstbühneKabarett in der VolksgesundungKabarett in der Volksgesundung

Am 18. Oktober wurde bei uns geschlemmt und dabei besonders viel gelacht. Die academixer Ralf Bärwolff und Peter Treuner gaben ihre "Lieblingsnummern aus den letzten 15 Jahren!“ unter dem Titel "Heiter bis wolkig" zum Besten. Und weil es so schön war, wird es 2020 gleich 2 Folgetermine geben.

~Okt 19~

 

Auf gute ZusammenarbeitReußen SportsbarReußen Sportsbar

Durch persönliche Verbundenheit mit der SG Reußen und die langjährige Freundschaft mit derem Sportsbar-Betreiber sehen wir uns nun auch öfter in Reußen - zum Essen oder auch für Kochkurse. Schaut doch mal vorbei in der "Schenke 55 Sportsbar" direkt am Sportplatz in Reußen.

~Sep 19~

 

Grillen mit den Chefs der TelekomTelekom SommerfestTelekom Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest der Telekom durften wir bewirten - und wurden dabei tatkräftig von der Chefetage des Konzerns unterstützt. In Leipzig Holzhausen banden sich die Vorgesetzten die Kochschürzen um, damit ihre Mitarbeiter einen entspannten Abend hatten. Hut ab. Hat Spaß gemacht.

~Aug 19~

 

Sommerfest 2019Sommerfest 2019

Sommer- und Kinderfest in der Volksgesundung

Großes Dankeschön an Christine zunächst einmal für die kulturelle Organisation! Bei schönstem Sonnenschein feierten wir vom 26. bis 28. Juli unser Sommerfest mit allem, was dazu gehört: Kettenkarussel, Puppentheater, Pferdereiten, Kinder-Lok, Erbsenkanone, Live-DJ und natürlich lecker Verköstigung und super Gästen.

~Jul 19~

 

Eichsfeld Tour 2019Eichsfeld Tour 2019Eichsfeld, das war wunderbar

Zum Geburtstag kann man schon mal 200 Gäste einladen! So begann der Juni für uns mit einer Tour zur Geburtstagsparty nach Eichsfeld. Mit verstärkter Crew durch unsere Top-Köche aus Meißen sorgten wir für das leibliche Wohl und gingen beim Showkochen wie gewohnt auf individuelle Wünsche ein.

~Jun 19~

 

Willkommen im TeamVolksgesundung TeamVolksgesundung Team

Mit der Volksgesundung als neues zusätzliches Standbein vergrößern wir auch noch einmal unser Team, um euch immer einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir tatkräftige Kochbullen-Unterstützung gefunden haben und sagen herzlich willkommen im Team Sophie, Tamara und Reini! (nicht identisch mit Bild rechts)

~Mai 19~

Volksgesundung als neues Quartier für die KochbullenVolksgesundungVolksgesundung

Neben der Feinkost-Kochschule in der Döllingstraße Leipzig übernehmen die Kochbullen ab April auch wieder eine Gaststätte mit Saal und Freisitz. In der Volksgesundung Leipzig-Gohlis öffnen wir ab dem 6. April die Pforten. Zum Osterwochenende erwarten wir euch mit Smoking-Special und großem Brunch.

~April 19~

 

Schülerkochen 2019Schülerkochen 2019

Schüler-Kochkurs-Saison eröffnet

Wie im vergangenen Jahr touren wir auch in 2019 wieder durch Thüringer Schulen, um gemeinsam mit den Jugendlichen etwas Frisches auf den Tisch zu zaubern. Zum Start ins 2. Schulhalbjahr gings nach Nordhausen und Seebach.

~März 19~

 

 

Kochbulle bei Sat1Sat 1Sat 1

Anruf am Freitag, Dreharbeiten am Dienstag und schon am Donnerstag sind wir im TV! Bei der Vorabendshow "Endlich Feierabend" ging es am 28.02. unter anderem um den Vergleich von Fleischer- und Discounter-Hack. Den durften wir demonstrieren. Spannende Erfahrung.

~Feb 19~

Bio-Messe in NürnbergBiomesse Biomesse

Wie in 2018 präsentierten wir auch 2019 die Produkte von unserem österreichischen Partner Agrana auf der Biomesse 2019 in Nürnberg. Neu im Programm waren vegane Muffins und Blätterteigtaschen.

~Feb 19~

 

 

 

Neue Gesichter im Teamneue Gesichterneue Gesichter

Ins neue Jahr starten wir mit neuen Kochbullen im Team - okay, einige davon unterstützen uns bereits seit den vergangenen Monaten. Aber es ist längst Zeit für ein offizielles Hallo und Herzlich Willkommen an dieser Stelle an Marina, Janine, Mike, Franz und Susi.

~Feb 19~

 

 

Ab in den RingSpeisekammer HalleSpeisekammer Halle

Familie Kutscher wählte für ihre Geburtstagsparty eine besondere Location, von der wir bisher auch nur gehört hatten. In der Boxsporthalle "Die Speisekammer" in Halle bauten wir unsere Buffetstrecke für Sie auf.

~Jan 19~

 

 

Fleischeslust zum JahresstartFleisch Jan 19Fleisch Jan 19

Wenn eine Männerrunde zum Kochkurs kommt, benötigen wir i.d.R. etwas mehr Fleisch. Rinderfilet und Rindersteak vom Feinsten. Von wegen Männer gehören nicht in die Küche.

~Jan 19~

 

 

 

 

Dezember SaisonessenDezember SaisonessenEs weihnachtet sehr

Wow, was für eine Stimmung. Wir genossen beinahe täglich spannende Feierlichkeiten und Kochevents im gemütlichen Rahmen mit interessanten Gästen - und dafür möchten wir uns insbesondere bedanken bei injoy Fitness Leipzig, der Freiwilligen Feuerwehr Ammendorf, Küchenstudio Micheel, Küchenwelt porta, Teamwerk, Metro, Fleischerei Heyne, Frischeparadies Leipzig, obi Baumarkt, Kaufland Freiberg, Kaufland Glauchau und natürlich unserem Brauhaus Röglitz.

~Dez 19~

 

UlmUlmBeim OB in Ulm

Ja, es gefällt uns in Ulm, kann man wohl sagen. Zum Weihnachtsgeschäft unterstützten wir unsere Ulmer Kollegen Uwe und Daniel daher gleich eine ganze Woche und lernten dabei sogar den Oberbürgermeister kennen. Der kommt übrigens jedes Jahr einmal nach Leipzig.

~Dez 19~

 

RajabaliRajabaliWege in die Gastlichkeit

In Kooperation mit der Dehoga und den Euro-Schulen startete im Dezember unser erster Praktikant im Geschäft. Rajabali lebt seit mehreren Jahren in Deutschland und bringt langjährige Erfahrung als syrischer Koch. Zum Einstand freuten wir uns über typisches Kebap.

~Dez 18~

 

 

 

Agrana MesseAgrana Messe

Health Ingredients Europe 2018

Für unseren Partner Agrana servierten wir auf der Health Ingredients Europe in Frankfurt erneut vegane und vegetarische Köstlichkeiten auf Basis von Stärke, Zucker und Frucht. Eine super Zusammenarbeit, wie wir sie bereits aus Nürnberg kannten.

~Nov 19~

 

 

 

MeissenMeissen

 

 

Zu Gast in Meissen

Wunderschöne Stadt - starkes Event. Zur Unterstützung der Schwerter Brauerei in Meissen nahmen die Kochbullen am VIP-Empfang teil. Serviert wurden ein riesiges Wildschwein frisch aus dem Räucherofen sowie allerlei Deftiges vom Buffet.

~Okt 18~

 

Heute mal für 3000Neu UlmNeu Ulm

Als Mietkoch zog es die Kochbullen im September nach Neu-Ulm. Es galt mit einer Crew von Köchen aus allen Teilen Deutschlands etwa 3000 Gäste einer Firmenfeier zu verköstigen. Vier Tage ackern mit einem großartigen Team!

~Sep 18~

 

 

Erster Kochkurs im neuen "Zuhause"Feinkost der KochbullenFeinkost der Kochbullen

Nach der Rückkehr nach Leipzig verfügen die Kochbullen nun über eine umso größere Küche, die jedes Köche-Herz erfreut. Die Kochschul-Premiere in der Kochbullen-Feinkost, dem neuen Stützpunkt in der Döllingstraße 10, feierte das Team der Sparda-Bank Delitzsch. Vielen Dank für einen super Abend!

~Sep 18~

 

IIntergration in OberurselIntergration in Oberurselntegration geht durch den Magen

Zumindest in Oberursel bei Frankfurt, wo die Kochbullen für ein Projekt in die Feldbergschule eingeladen wurden. Gemeinsam mit Schülern aus aller Welt wurde einmal mehr ein leckeres Mehrgang-Menü gezaubert.

~Sep 18~

 

DMünster PrivatdinnerMünster Privatdinnerinner in Münster

Zuhause ist es doch am Schönsten - Wieso also nicht einmal das schicke Restaurant mitsamt Koch und Kellner nach Hause bestellen? Für die Ausrichtung eines privaten Dinners reisten die Kochbullen im August nach Münster und verköstigten ihre Gäste in den eigenen vier Wänden. Catering einmal anders.

~Aug 18~

 

TapasTapasWir feiern Dreijähriges

Seit nunmehr drei Jahren bestehen die Kochbullen als Catering- und Eventkochservice. Während wir mit der Vereinsgaststätte "Zum Leutzscher" in Leipzig starteten, zogen wir vorübergehend für größere Produktionen in das gemeinsam mit der Familie genutzte "Rattenschlösschen" Halle um. Pünktlich zum Dreijährigen starten wir nun erstmals in den eigenen vier Wänden. Ab August kochen wir in der Döllingstraße 10 in Leipzig, wo wir auch zu Kochabenden und Familienfeiern laden.

~Juli 18~

Sommerfest in Halle AmmendorfStreetfoodmarkt beim SommerfestStreetfoodmarkt beim Sommerfest

Am Wochenende vom 6. bis 8. Juli veranstalteten wir das Sommerfest rund um das Rattenschlösschen in Halle Ammendorf. Das Programm reichte von Tanzabenden mit Liveband Tänzchentee und DJ Neubis Rockzirkus über Kinderspaß und Kultur mit Clown, Feuerwehr und der Kammeroper Ammendorf. Zur Verköstigung lief das ganze Wochenende der Kochbullen Streetfoodmarkt.

~Juli 18~

 

Kochschulen im KommenKochschuleKochschule

Fast wöchentlich sehen wir uns derzeit auf Events für Firmen, Familien, Schüler oder auch einfach interessierte Hobbyköche. Gemeinsam gekocht schmeckt es doch auch gleich noch besser. Wie immer bleiben wir dabei saisonal und frisch. Wer auch einen Kochkurs mit uns besuchen möchte, erreicht uns über info@kochbullen.de.

~Juni 18~

Kochen für Kaufland-Einkäufer

Showkoch im KauflandShowkoch im Kaufland

Zur Neueröffnung des Kaufland Zschopau brutzelten wir mittendrin, was das Zeug hielt. Zwei Tage lang durften wir vor Ort nach Herzenslust einnkaufen und verarbeiten. Die Besucher hat es natürlich gefreut - und uns auch.

~Mai 18~

 

 

Streetfood für die OperFrühlingsfestFrühlingsfest

Zum diesjährigen Frühlingsfest in Halle Ammendorf begrüßten wir die Gäste der Kammeroper Halle mit einem kleinen Streetfoodmarkt. Burger, Spezialwürste, Wokpfanne und natürlich kühle Getränke sorgten für das leibliche Wohl, während des Open Airs.

~Mai 18~

 

 

Kochen macht Schule on Tour 2018Kochen macht Schule 2018Kochen macht Schule 2018

Ab April sind wir wieder in den Schulen Thüringens, Sachsens und Sachsen-Anhalts unterwegs, um mit Schülern gemeinsam frisch zu kochen. Wie gewohnt freuen wir uns dabei wieder sehr auf die Zusammenarbeit mit der TeamWerk GmbH in Leipzig.

~April 18~

 

Kochkurse überall und für JedermannKochkurs der SaisonKochkurs der Saison

Neben unsern Schüler-Workshops und Kochschul-Terminen bei unseren Partnern in Halle und Leipzig führen wir auch immer öfter Kochkurse zu saisonalen Themen für private Festlichkeiten oder Teambildungsmaßnahmen von Firmen durch. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@kochbullen.de für ein Angebot.

~März 18~

 

Foto aus MZ Halle vom 22.2.Foto aus MZ Halle vom 22.2.

Am Herd mit Ministerpräsident Reiner Haseloff

Gleich bei der ersten Zusammenarbeit mit Küchenstudio Micheel in Halle zählen der Ministerpräsident Reiner Haseloff und seine Frau Gabriele zu den "Kochschülern". Gekocht wird für den guten Zweck. Mehr u.a. in der MZ.                                                                                                                                      ~Feb 18~

 

 

ShowkücheShowküche

Als Koch im Küchenstudio

Ab sofort kochen wir regelmäßig in regionalen Küchenstudios, um deren Kunden die Wartezeit auf die Küchenplanung zu versüßen oder auch einfach die Geräte zu demonstrieren.

~Jan 18~

 

 

 

Kochen macht SchuleKochen macht Schule

Kochen macht Schule

Im Dezember startete das Projekt "Kochen macht Schule" in Leipzig. Um Kindern gesunde Ernährung näher zu bringen, wird gemeinsam gekocht. In 2018 folgen weitere Termine in Thüringen und Sachsen.

~Dez 17~

 

 

Grillstation für TanzwütigeTänzchentee in HalleTänzchentee in Halle

Vom 31.10. feierten begeisterte Tänzchentee-Fans im Rattenschlösschen in Halle in den Feiertag. Vor dem Tanzsaal erwarteten wir sie mit hausgemachten Burgern, Bratwürsten, Grilltalern und aufwärmendem Glühwein. So kann die kalte Jahreszeit starten.

~Nov 17~

 

Teamwerk EröffnungTeamwerk Eröffnung

Eröffnung im TeamWERK

Im Oktober weihten Lutz Lange und Team ihr Büro in der August-Bebel-Straße ein und luden dafür Gäste, Partner und Kunden zum Buffet. Das Essen dafür steuerten wir gern bei, nachdem wir bereits seit längerem gern mit der Kommunikationagentur zusammen arbeiten. Viel Erfolg weiterhin!

~Okt 17~

 

BiergartenBiergarten

Der Leutzscher im neuen Look

Nachdem wir uns im Juli mit Malern und Renovierungen dem Innenleben vom Leutzscher gewidmet haben, war im September der Biergarten an der Reihe. Unterstützung beim Erneuern der Forststände erhielten wir von vielen fleißigen Fussballern und Eltern des TuS Leutzsch e.V.. Vielen Dank dafür!

-Sep 17-

Zwischen See, Innenstadt und GutshofSchladitzer BuchtSchladitzer Bucht

Besonders im Sommer bieten sich Außer-Haus-Caterings an wunderbaren Orten an. So lernten die Kochbullen in diesem Jahr u.a. den Gutshof in Mößlitz oder die Schladitzer Bucht näher kennen. Doch auch im eigenen Garten oder dem der Gäste lässt es sich immer wieder bestens schlemmen.

-Aug 17-

Fussballcamps im SommerFussballcampsFussballcamps

Sommerferienzeit = Fussballcampzeit. Wie gewohnt fuhren die Kochbullen auch in diesem Jahr als Unterstützung von HolidaySoccer auf regionale Fussballplätze und trainierten und kochten mit den Ferienkindern - unter Umständen auch improvisiert in der Kabine oder Garage.

-Jul 17-

 

Großes Fussballwochenende für Groß und KleinZelten mit TorblickZelten mit Torblick

Im Juni drehte sich beim TuS Leutzsch noch mehr um den Fussball als sonst. Während am Freitag das Nachtturnier gemischte Teams aller Altersgruppen forderte, schliefen nebenan die Gäste in ihren Zelten. Bis Sonntag Abend liefen dann Jugendturniere mit rund 500 Kindern - die Kochbullen mittendrin.

-Jun 17-

Männertag mit Schuss #2Männertag mit SchussMännertag mit Schuss

Unser kleines Fussballturnier zum Männertag soll zur Tradition werden! Um 11 Uhr starteten wir auch in diesem Jahr unseren Spaßkick mit gemischten Teams. Währenddessen und danach wurde bei einem Grillerchen im Biergarten entspannt.

-Mai 17-

 

TSpargel SpezialSpargel Spezialanz in den Mai mit Spargel-Spezial

Am Nachmittag fingen unsere Gäste noch die Sonnenstrahlen im Biergarten ein. Danach gab es Spargel in allen Variationen - Suppe, Bratwurst, Salat, mit Fisch, Steak, Schinken, Schnitzel... eine gute Grundlage vor dem langen Tanzabend, für den erneut unser DJ Neubi sorgte, mit dem wir bestens in den Mai getanzt sind.

-Mai 17-

 

Osterfeuer mit DJ NeubiOsternOstern

Beim traditionellen Osterfeuer trafen sich Jung und Alt auf dem TuS Sportgelände - zum Aufwärmen an den lodernden Flammen und danach zum Abtanzen bei unserem DJ "Neubis Rockzirkus".

-April 17-

 

Servus Berge und Seen

Zum Start in das neue Jahr beginnt auch die Rent-a-Cook-Saison. So sind die Kochbullen dieses Jahr unter anderem auch in den Küchen Österreichs und Bayerns unterwegs. Im Leutzscher laufen derweil dennoch alle wichtigen Spieltage der Bundesliga und Champions League. Ab Trainingsauftakt und normalem Spielbetrieb beim TuS Leutzsch e.V. gelten wie gewohnt die regulären Öffnungszeiten.

-Jan 17-

 

Frohes neues Jahr 2017Silvester 2016-17Silvester 2016-17

Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Lesern ein gesundes neues Jahr mit vielen wunderbaren Momenten und natürlich leckeren kulinarischen Überraschungen! Danke für ein aufregendes Jahr 2016 und alle, die es mit uns und DJ-Santa tanzend im Leutzscher haben ausklingen lassen!

-Dez 16-

 

Teamgeist beim Kehraus-CupKehraus CupKehraus Cup

Als sportliches Highlight für das Kochbullen-Team und seine Gäste nahmen wir zum Jahresabschluss beim Kehraus-Cup in Leipzig teil. Obwohl wir es nicht bis ins Finale schafften, spielten wir immerhin direkt gegen den späteren Finalisten und hielten uns wacker.

-Dez16-

 

Halloween mit WaldgeisterlaufHalloween 2016Halloween 2016

Dank der TuSsis, der Frauenfussballmannschaft im TuS Leutzsch e.V., fand auch in diesem Jahr ein Waldgeisterlauf mit Rätseln und Überraschungen im  Leutzscher Holz statt. Danach ließen d

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?